kontakt@svenwalla.de
 +49 (0) 65 93 20 85 100
Neupatienten mit Garantie
So gewinnen Sie heute neue Patienten und Mitarbeiter 
für Ihre Zahnarztpraxis
Erfahren Sie einfache Wege, das Internet für die Neupatientengewinnung zu nutzen
AN WEN RICHTET SICH 
DIESER WORKSHOP?
Zahnärzte, die sich nicht auf das „Prinzip Zufall“ verlassen und die Zukunft ihrer Praxis selbst bestimmen wollen. Das Seminar richtet sich an Zahnärzte, die mit Hilfe neuer Medien dauerhaft Neupatienten und neue Mitarbeiter erreichen wollen. 

Sie erhalten an diesem Tag Rezepte, die Ihnen garantiert neue Patienten reihenweise in die Praxis bringen. Das Seminar zeigt Systeme, die sich in Zahnarztpraxen der gesamten Bundesrepublik bewährt haben. 

IHR NUTZEN UND VORTEIL
Ein kleiner Auszug der Themen, die Sie bei diesem Worshop erwarten können
Wie nutzen Sie Facebook, Instagram, Google, Jameda & Co.
Worauf es bei Ihrer Webseite ankommt: Das muss Ihre Webseite haben
Printwerbung oder Online-Marketing?
Wie effizient und schnell Bewerbungen erhalten
Wie Marketing wirklich funktioniert
Wie Sie täglich Neupatienten in Ihre Praxis bekommen
Viele praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können

ÜBER SVEN WALLA
 Unternehmer, Berater und Praxismanager
Sven Walla ist Autor, Berater und Trainer mit einer über 11-jährigen Erfahrung in der Beratung von Zahnarztpraxen. Er hat selbst eine 350 qm Zahnarztpraxis gebaut und ausgestattet, managt diese und ist somit für das wirtschaftliche Ergebnis mitverantwortlich. Er weiß ganz genau, worauf es ankommt.

Von wem möchten Sie sich beraten oder trainieren lassen? Von einem, der in der Theorie weiß wie es geht oder von jemandem, der es in der Praxis umsetzt?

Ihr
Sven Walla
ERFOLGE UND REFERENZEN

Ein Augenöffner!

"Herr Walla hat unser Team in der Kommunikation der Prophylaxe trainiert und ich bin begeistert! Das Thema wird ganz anders wahrgenommen. Abgesehen von der Tatsache, dass wir im Bereich Prophylaxe nun deutlich erfolgreicher unterwegs sind war das Training ein echter Augenöffner und hat riesig Spaß gemacht!"

Eva Ebel, Zahnärzte an der Römerstraße, Brühl, 3 Zahnärzte
 

Umsatz verdoppelt

"Mit Hilfe von Herrn Walla haben wir die Prophylaxe verdoppelt." 

Dr. Lothar Krawinkel, Hamburg

Ergebnisse wurden schnell sichtbar!

„Was wir an Herrn Walla so schätzen ist, daß man von der ersten Minute an merkt, da ist einer, der Dich und Deine spezielle Fragen rund um die Probleme und Organisation einer Zahnarztpraxis, versteht. Er hat durch die Betreuung und Beratung vieler Praxen einen unheimlich großen Erfahrungsschatz, an dem er uns auch immer teilhaben läßt. Was wir wirklich sehr schätzen ist auch sein stetiges Interesse, wie nachhaltig die empfohlenen Maßnahmen sind. Man hat wirklich das Gefühl, ihm liegt das Wohl seiner Kunden am Herzen. Wir sind jedenfalls sehr froh über die Zusammenarbeit und können dies auch jedem selbstständigen Zahnarzt nur raten, auf die Erfahrung und das Fachwissen von Herrn Walla zu vertrauen."

Praxis Dr. Rainer Lösch Erlangen, 4 Zahnärzte

Kraftvoller Austausch

"Sven Walla spreche ich ein großes Lob aus!!Sven hat es mit seiner guten Menschenkenntnis und langjähriger Berufserfahrung geschafft, 12 Individualisten an einen großartigen und kraftvollen Ort zu bringen!! Bei der 1. Dental Mastermind gab es einen interessanten, kraftvollen Austausch von dem alle 12 Zahnärzte positiv profitieren konnten! Danke Sven."

Dr. Andrea Jacob, Zahnärztin in Abtsgmünd

Dental Mastermind in Berlin

"Mein negativer Kritikpunkt: Es war viel zu schnell vorbei. Tolle Location, kollegiale respektvolle Atmosphäre mit 11 umsetzbaren Tipps von gestandenen Kollegen/innen, bei guter Moderation von Sven Walla. Das gemeinsame Abendessen ließ den Tag wunderbar ausklingen."
 
Ralf Petersen, Zahnarzt aus Leipzig

Einfach nur zu empfehlen!

"Seit vielen Jahren besuche ich Seminare/Fortbildungen und ich war völlig überrascht, so ein neues Konzept von Sven Walla anzutreffen. Normalerweise findet man in solchen Veranstaltungen viel Theorie gepaart mit ein paar wenigen Praxisübungen. Und dieses Mal ganz anders: Schwerpunkt sind die Beispiele meiner Kolleg(inn)en aus der Praxis. Dieser eine Tag im Olympiastadion Berlin war hervorragend organisiert und hat sich für mich voll gelohnt. Für jeden, der sich dafür interessiert, ein mega Event in einer tollen Kulisse und sehr empfehlenswert. Weiter so! Ich freu mich auf das nächste Mal" 

Tanja Klauser, Zahnärztin in Augsburg
TERMINE & INVESTITION
inkl. Facebook Online Kurs im Wert von 535,-
23. November 2019 | Beginn: 9 Uhr - Ende: 17 Uhr | Maritim Hotel Köln 

Ihre Investition: 599,- + MwSt / pro Teilnehmer
inkl. Facebook Online Kurs im Wert von 535,- €
8 Fortbildungspunkte nach BZÄK